Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
danke von Herzen für eure Reaktion auf mein Buch.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr darüber.
Es ist schön zu lesen, dass mein Buch euch gefalllen hat. Hier eine kleine Auswahl der Mails.

Tausenddank und ganz liebe Grüße,
Doris Parrado


___________________________________

Liebe Doris, heute morgen, ganz früh, habe ich endlich dein Buch zuende gelesen. Am Anfang musste ich's öfter wieder beiseite legen, hab's früh morgens wieder zur Hand genommen , aber es kam zu viel negatives bei mir hoch. Du hast da viel Weisheit drin, müsstest demnach eigentlich schon uralt sein, du Indianerbraut. Welcher Druck und Zeitaufwand dahinter steckt, das was im Kopf ist , zu Papier zu bringen, weiß nur der, der selbst manchmal schreibt. Viel Erfolg damit u bis bald.

___________________________________

Hallo. Ich habe das Buch von Doris Parrado " Von der Schlampe zum Millionär " mit Begeisterung gelesen und bin sehr beeindruckt, wie man durch diese Zeilen zum Nachdenken angeregt wird und  sein eigenes Leben etwas gelassener nimmt, wenn man eine Welt kennenlernt, die nicht so heil ist.
Mir hat dieses Buch sehr viel gegeben, in Hinsicht Zufriedenheit -  Dinge gelassener zu sehen und Menschen zu achten, egal was man erlebt hat. Ich kann es jedem nur empfehlen zu lesen und für sich das wichtigste mit zu nehmen im Leben. Danke Doris für dieses schöne Buch und die schöne Zeit, wo ich es lesen durfte. Liebe Grüße, Simone

___________________________________

Hallo Doris, als ich heute die erste Seite deines Buchs gelesen habe, konnte ich nicht anders, als sie bis zum Ende zu lesen.
Es ist eine tolle Geschichte, die einem wirklich sehr nahe geht. Sie bringt wirklich zum nachdenken! Ich war wirklich gefesselt und konnte nicht aufhören !!
Danke nochmal für das tolle Buch! Liebe Grüße, Claudia


___________________________________

Liebe Doris, ich habe über meine Kollegin Dein Buch zu lesen bekommen und war positiv davon angetan, wie Du darin den Leidensweg beschrieben hast und über Dein soziales Engagement. Freut mich:-) Ich wünsche Dir weiterhin soviel Tatkraft und Lebensfreude, sowie Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Liebe Grüße, Marion

___________________________________

Hallo Doris, Dein Buch habe ich schon gelesen, toll. Hat mir auch viel zu denken gegeben. Meine Bekannte wollen es jetzt auch lesen. Gruss Renate

___________________________________

Ein grossartiges Buch liebe Doris, ich kann es mega empfehlen!!!! Bist eine ganz wunderbare Autorin, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!!!
Alles Liebe, Anke

___________________________________


Hey! Vielen lieben Dank für das Buch! Meine Freundin ist das Buch schon am lesen und ist richtig begeistert! Liebe Grüße, Emrah

___________________________________

Hallo Frau Parrado, als erstes noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Buchpremiere. Sie hatten recht das Buch hat wirklich Suchtfaktor, wollte es garnicht aus der Hand legen.
Es ist wunderbar geschrieben und man ist gefesselt von der Geschichte, die Zitate die Sie eingefügt haben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Sie haben es geschafft das man sich wunderbar in die Geschichte, aber vorallem in Natascha hinein versetzen kann. Freue mich schon auf Ihr nächstes Buch, war von diesem hier restlos begeistert und werde es natürlich weiterempfehlen. Viele liebe Grüße, Laura

___________________________________

Danke Dir sehr für das Buch. Es ist sehr spannend  und autentisch geschrieben und man kann es kaum zur Seite legen. herzlichst Ulrike

___________________________________

Liebe Doris, vielen Dank für den schönen Samstagabend. Ich bin froh, dass Britta mich mitgenommen hat, sonst hätte ich sehr viel verpasst, vor allem Dein Buch.
Ich habe am Sonntag sofort mit dem Lesen begonnen und es heute zu Ende gelesen. Das Buch hat sehr viele Emotionen bei mir freigesetzt
. Deine Gedankensplitter am Ende des Buches geben mir Kraft und ich lese sie immer wieder. Ich danke Dir für dieses Buch und habe es auch schon meiner Freundin ans Herz gelegt. Sie wird es auch lesen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele positive Gedanken und ganz viel Kraft für Deinen weiteren Weg. Liebe Grüße, Iris